...was für ein Erlebnis! Der erste Wurf mit Hundewelpen... man kann es gar nicht in Worte kleiden, welche Emotionen man in dieser Zeit durchmacht. Auf der einen Seite sind da so viele wunderschöne Momente, auf der anderen Seite aber auch so wenig Schlaf und oft Unsicherheit , so viel Freude und so viel Schmerz, wenn sie uns verlassen. 

 

Oft waren Mensch und Waschmaschine an ihre Grenzen gekommen, aber alle sind noch da... ;-)
 

Wir wünschen all unseren Welpenkäufern viel Freude und Glück mit ihrem neuen Familienmitglied. Für uns gibt es nichts Schöneres, als mit unseren beiden Traumhunden zu leben.

 

Tanja und Jörg inkl. Kinder, die uns mit ihrem Jester gerne mal auf Ausstellungen begleiten möchten - aber Achtung: Es besteht extreme Virus-Gefahr!

 


 

 

 

Angelika und Dieter, die mit Sammy ihren ersten Bobtail zu sich geholt haben und schon jetzt der Faszination dieser Rasse immer mehr verfallen, wir warnen Euch: So ein Bobtail macht süchtig!

 

 

 

 

Wiederholungstäter Marga und Ray, die nach vielen Jahren wieder bei dieser wunderschönen Rasse gelandet sind und mit Amigo ins neue Bobtail-Glück starten!  Een heel dikke kus voor het klein mannetje Amigo!

 

 

 

 

Unseren Freunden Dagmar und Holger, denen wir Jives erste Tochter Phyllis anvertrauen, gilt ein besonderer Dank für die viele Unterstützung in allen Richtungen. Ihr wart eine sehr große Hilfe für uns und auch für die Hunde! 

 

 

 

 

Als letztes gehen unsere Gedanken nach Bayern zu Andrea und ihrer Familie, die mit einem lachendem und einem weinenden Herzen von uns fährt. Der Verlust ihres Carlos schmerzt noch sehr, aber wir sind sicher, dass unser Maxi (Oscar) Euch viele schöne Stunden bescheren wird. Oscar wird Euch helfen, den Carlos in Liebe und Dankbarkeit gehen zu lassen. Alles hat seine Zeit: Trauer wie auch Freude. Es kommt, wie es kommt. Wir müssen nur lernen, damit zu leben.

 


 

 

 

Erwähnen möchten wir auch, wie sehr es uns geholfen hat, immer jemanden zu haben, der unsere Fragen beantworten konnte!  Danke an Claudia, Heidi, Ulrike, Christina, Marion, Waltraud usw.
 

Ohne Jive wäre dieser Traum Bobtailwelpen nicht wahr geworden!

Daher geht der größte Dank an unsere wundervolle Jive, die eine supertolle Mama war und es uns leicht gemacht hat, diesen Wurf groß zu ziehen.
 

 

Vielleicht werden wir das "Abenteuer Bobtailwelpen" Ende 2014 noch einmal wiederholen....